Brooks Adrenaline GTS 22

Wenn du beim Laufen etwas mehr Unterstützung brauchst, ist der Brooks Adrenaline GTS 22 definitiv der richtige Schuh für dich. Er ist gut konstruiert, bequem und hilft dir, Verletzungen zu vermeiden, indem er zusätzliche Stabilität und Unterstützung bietet. Ich empfehle ihm allen Läufern, die ein wenig zusätzliche Unterstützung brauchen und trotzdem keine Kompromisse beim Tragekomfort eingehen möchten!
Brooks Adrenaline GTS 22

 

Selbstverständlich ist der GTS in vielen Farbkombinationen erhältlich

 

> Tragekomfort des Adrenaline GTS 22

Ich bin schon mein ganzes Leben lang ein Fan von Brooks-Laufschuhen. Meiner Meinung nach stellen sie einige der besten Laufschuhe auf dem Markt her. Als der neue Adrenaline GTS 22 auf den Markt kam, konnte ich es kaum erwarten, ein Paar in die Finger zu bekommen und zu testen. Hier ist meine Meinung, nachdem ich sie auf Herz und Nieren geprüft habe.

Das erste, was mir an den GTS 22 aufgefallen ist, ist, dass sie extrem bequem sind. Ich habe sie bei Läufen von bis zu 15 km getragen, ohne dass ich irgendwelche Probleme hatte. Außerdem fühlen sie sich an meinen Füßen sehr leicht an, was immer ein Pluspunkt ist. Ein weiteres großartiges Merkmal dieser Schuhe ist, dass sie selbst auf unebenem Terrain hervorragenden Halt und Stabilität bieten. Da ich im Schwarzwald lebe, laufe ich oft auf Wegen, die ziemlich hügelig und felsig sein können. Mit anderen Schuhen kann es schonmal vorkommen, dass ich mich ein wenig instabil fühle und man ein Gefühl hat, als ob man sich bei einem falschen Tritt den Knöchel verdrehen könnte. Aber mit dem GTS 22 war das nie ein Problem.

 

> Für welchen Laufstil eignet sich der GTS 22

Was die Leistung angeht, enttäuschen diese Schuhe definitiv nicht. Ich habe festgestellt, dass ich mit ihnen schneller und mit mehr Energie laufen kann als mit jedem anderen Schuh, den ich je getragen habe. Und, was vielleicht am wichtigsten ist, sie scheinen sehr langlebig zu sein. Ich habe sie jetzt schon einige Monate und sie zeigen keine Anzeichen von Abnutzung – auch nicht, nachdem ich sie bei einigen ziemlich harten Läufen eingesetzt habe. Klingt nach Marketing Bla Bla, ist aber tatsächlich so.

Wenn du zu leichter bis mäßiger Überpronation neigst, also tendenziell deine Füße beim abrollen nach innen kippst, dann merkst du die Guiderails sofort. Diese Ergonomische Unterstützung kombiniert mit der Flexiblität machen den GTS 22 zum optimalen Begleiter. Mit der guten Dämpfung eignet sich der Schuh auch für mittlere- bis schwere Läufer.

Brooks Herren Adrenaline Gts 22 Sneaker

> Lohnt sich der Adrenaline GTS 22

Alles in allem bin ich von den Brooks Adrenaline GTS 22 sehr beeindruckt. Sie sind mit Abstand die besten Laufschuhe, die ich je getragen habe.

Er ist ein vielseitiger Schuh, der Komfort, Unterstützung und Stil in einem Paket bietet. Egal, ob du ein Laufanfänger oder ein erfahrener Läufer bist, dieser Schuh ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Brooks Adrenaline GTS 22

9.4 Testergebnis
BROOKS ADRENALINE GTS 22

Der Brooks Adrenaline GTS 22 ist ein zuverlässiger und robuster Laufschuh, der für lange oder kurze Strecken geeignet ist. Er hat viele Eigenschaften, die ihn zu einer guten Wahl für Läufer machen, wie z.B. das Dämpfungssystem und die robuste Konstruktion. Die Rezensenten haben diesem Schuh gute Noten gegeben und es scheint, dass er eine weitere erfolgreiche Veröffentlichung von Brooks ist. Wenn du auf der Suche nach einem neuen Laufschuh bist, sollte der Adrenaline GTS 22 auf jeden Fall auf deiner Liste der Kandidaten stehen.

Tragekomfort
9.5
Abrollverhalten
9
Verabeitung
10
Preis / Leistung
9
PROS
  • sehr stabile Passform aufgrund der Guiderails
  • Zwischensohle aus DNA Loft Schaumstoff
  • Atmungsaktives Obermaterial mit 3D-Struktur
  • Guter Einsteigerschuh dank 12mm Sprengung
CONS
  • Optisch kaum verändert
  • für neutrale Läufer ist der Ghost besser
Add your review
Du hast den Schuh? Wir freuen uns über deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar